Österreich Stube
Gallier und Wikinger - Druckversion

+- Österreich Stube (http://www.xn--sterreichstube-upb.at)
+-- Forum: Freizeit (http://www.xn--sterreichstube-upb.at/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Sozial (http://www.xn--sterreichstube-upb.at/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Gallier und Wikinger (/showthread.php?tid=61)

Gallier und Wikinger - hintergrundleser - 02.11.2019

Der Obi hat sich angemeldet, traut sich aber noch nicht, zu Schreiben. Ich möchte ihm auf diesem Weg reichlich Mut zu sprechen, den Schritt zu wagen.  :D :D :D

RE: Gallier und Wikinger - derTuerke - 03.11.2019

Bei mir steht: Autorisierung noch ausständig ;)

PS: Jetzt nichtmehr. Hat wohl bestätigt

RE: Gallier und Wikinger - obelixxxl - 03.11.2019

(03.11.2019, 09:16)derTuerke schrieb: Bei mir steht: Autorisierung noch ausständig ;)

Zitat Blase Probe.

Wieso kann ich nix posten? :@

(02.11.2019, 19:09)hintergrundleser schrieb: Der Obi hat sich angemeldet, traut sich aber noch nicht, zu Schreiben. Ich möchte ihm auf diesem Weg reichlich Mut zu sprechen, den Schritt zu wagen.  :D :D :D
Trauen tät ich mich schon, aber funktionieren tut es nicht! :huh:

Ich kann nur über Zitieren antworten!
  :cry:

RE: Gallier und Wikinger - Powerlady - 05.11.2019

(03.11.2019, 18:52)obelixxxl schrieb:
(03.11.2019, 09:16)derTuerke schrieb: Bei mir steht: Autorisierung noch ausständig ;)

Zitat Blase Probe.

Wieso kann ich nix posten? :@
(02.11.2019, 19:09)hintergrundleser schrieb: Der Obi hat sich angemeldet, traut sich aber noch nicht, zu Schreiben. Ich möchte ihm auf diesem Weg reichlich Mut zu sprechen, den Schritt zu wagen.  :D :D :D
Trauen tät ich mich schon, aber funktionieren tut es nicht! :huh:

Ich kann nur über Zitieren antworten!
  :cry:
alles dem helios schreiben, der muss das wissen um es ausbessern zu können. solche pannen können vorkommen.

RE: Gallier und Wikinger - obelixxxl - 05.11.2019

Hab ich eh schon gemacht Kraftmädi, es funkt wieder,
nachdem er mir den Tipp gab den Browser Cache zu löschen![Bild: smilie_a_002.gif]

RE: Gallier und Wikinger - hintergrundleser - 23.11.2019

(05.11.2019, 18:57)obelixxxl schrieb: Hab ich eh schon gemacht Kraftmädi, es funkt wieder,
nachdem er mir den Tipp gab den Browser Cache zu löschen![Bild: smilie_a_002.gif]
Der Faxobi ist immer ein wenig hinten. Eine historische Aufnahme, wie er gerade auf dem Weg zu einem Kampf gegen die Römer oder auf ein Schiff in unbekannte Ziele unterwegs ist. Da er leicht seekrank wird, montiert er die Stützräder anschließend gerne am Schiff. Doch ist er da mit unvergleichlicher Rasanz am Weg, die kleine Schnecke rechts unten im Bild wischt sich jetzt noch den Angstschleim von der Stirn angesichts der erlittenen Todesangst bei der Flucht zur Seite vor dem Untier.
PS: Habe das Buch im Original und die knapp mehr als 10€ dafür entbehrungsreich vom Mund abgespart.
isbn 978-3-8303-3498-9

[Bild: zg6myxl98c2.jpg]

RE: Gallier und Wikinger - obelix - 28.11.2019

[Bild: DsDMJT7WwAcIPjD.jpg]

Und ned nua de Röma, a aundare, schau aufi! Swoon2

RE: Gallier und Wikinger - hintergrundleser - 05.12.2019

Belegte Fakten über bereits erfolgte Aktivitäten des nun identitätsverleugnenden gallischen Wikingers. Mein Bücherschrank ist voll mit Dokumentationen Deiner Schandtaten, so leicht schleichst Dich da nicht raus.
Kleines Beispiel: ISBN 978-3-442-55518-5
Und weitere Exemplare, welche ich vorsorglich archiviert habe.
Da fliegt Einem glatt das Blech weg. Derisive
Obifax

RE: Gallier und Wikinger - obelix - 05.12.2019

Tua ma nix vuhoitn, des hob i olles beicht und da Heagott hot mia üba sei valengates Sprachroha die Absolution aetalt!
Geh du amoi beichtn, des gelingt dir sicha ned! Beee